Liebe Seelenschwester!
Ich bin sehr dankbar für diese herrliche Natur.
Aber ich sehe denoch viel Zerstörung bei den Wanderungen,leider.-
So gibt es auch sehr viel Zerstörung bei manchen Menschen.Aber ich kann da nicht helfen.So wünsche ich Dir alles Gute und viel zuversicht jeden Tag aufs neu...