Kommentare » Übersicht » 19.11.2011 » Liebe Seelenschwester! Ich ...

19.11.2011 06:49:47 | von willibald zu Leider zuviel des Guten?
Liebe Seelenschwester! Ich bin sehr dankbar für diese herrliche Natur. Aber ich sehe denoch viel Zerstörung bei den Wanderungen,leider.- So gibt es auch sehr viel Zerstörung bei manchen Menschen.Aber ich kann da nicht helfen.So wünsche ich Dir alles Gute und viel zuversicht jeden Tag aufs neu...

News