Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.11.2011
» unpünktlichkeit - auf gar k...
20.11.2011 21:33:17 | von wbarneyy zu komplett neue Selbsteinschätzung
unpünktlichkeit - auf gar keinen fall schreiben! ansonsten find ich das gut. denk dir irgendeine andere "schlechte" eigenschaft aus, aber uns wurd fünfzigtausend mal gesagt, dass wir auf gar keinen fall unpünktlich schreiben dürfen.
News