Das gleiche Problem hab ich auch mit den Kontaktlinsen!
Und ich gefalle mir mit Brille einfach überhaupt nicht. Ärgerlich ist, dass ich weniger als 1 Dioptrien pro Auge hab, aber ohne Brille/Linsen geht es einfach nicht, dann seh ich die Umrisse verschwommen und bekomme sofort wieder Kopfschmerzen...