Ich hatte ja schon mal Linsen, vor einigen Jahren. Habe mit weichen Monatslinsen angefangen und die super vertragen. Aber irgendwie konnte ich die nach ner Zeit einfach nicht mehr benutzen. Meine Augen brennen schon nach einer Stunde und trocknen total schnell aus... (Vll hab ich die Monatslinsen au...