Warum sagst du nicht das, was du empfindest?
Sag es dir selbst - sag es den anderen. Und wenn du heute anders empfindest als morgen, dann sag auch das. So etwas ist doch 'normal' (was immer das auch ist).
Ich werde nie verstehen, warum so viel herumgedruckst wird.
Wenn ich z.B. eifersüchtig bin, ...