Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.11.2011
» Meine Tante ist 70. Und - ...
21.11.2011 21:39:56 | von monalila zu Sterben im Hospiz
Meine Tante ist 70. Und - es ist nicht nur traurig. Irgendwie fühle ich mich, so verrückt es klingen mag, auch glücklich, dass ich die Chance habe, mit ihr solche Stunden zu verbringen...
News