Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.11.2011
» Ja ,aber es wird immer kält...
22.11.2011 17:46:56 | von willibald zu Heute rauf zum Wetterkogl ,1111m
Ja ,aber es wird immer kälter,der Raureif läßt grüssen und lege eine Pause ein bei diesem Wetter.Nebel im Tal und windig,oben am Berg Sonnenschein und frischer Wind weht. LG :Willibald
News