Kommentare » Übersicht » 23.11.2011 » ich denke auch das es wegen...

23.11.2011 13:21:01 | von julisengel zu Sterben im Hospiz
ich denke auch das es wegen dir war. sie hat sich sicher gefreut. ich möchte später nicht so enden. hoffentlich bekommt sie wirklich kaum etwas davon mit. außer wenn du da bist.

News