Sieht toll aus!
Bewerbungen schreiben ist ein Krampf. Ich hab mich ja ne zeitlang regelmäßig beworben bei den Schulausschreibungen und dann auch immer mindestens ein halbes Dutzend auf einmal weggeschickt. Das war jedes Mal ein Krampf. Ich HASSE es! Bäh!
Drück Dir jedenfalls die Daumen, dass Du...