Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.11.2011
» na jetzt beleidige meinen h...
23.11.2011 18:56:26 | von grummel zu Fischi
na jetzt beleidige meinen hai mal nicht ;) der kann ja nix dazu, dass ich ihn nicht angemalt habe
ich überlege mir aber schon nen weihnachtshai... mit roter flosse
News