Kommentare » Übersicht » 23.11.2011 » hehe, ich dachte eher so: ...

23.11.2011 19:03:29 | von grummel zu Fischi
hehe, ich dachte eher so: [img]/archive/images/comments/inside/1745_weihnachtshai.jpg[/img]

News