Kommentare » Übersicht » 23.11.2011 » Leider erleben wir Menschen...

23.11.2011 19:24:28 | von willibald zu Freitag wurde ich eingeladen,Polizei,Rettung und Schlüßeldienst waren dabei.-
Leider erleben wir Menschen oft solche traurigen Sachen,aber die Welt und derren Menschen sind sehr negativ eingestellt,leider. LG Willibald

News