Kommentare » Übersicht » 24.11.2011 » wir waren am we bei verenas...

24.11.2011 12:03:34 | von izzie zu Sterben im Hospiz
wir waren am we bei verenas oma. sie ist 91 und kam mit magenbluten und darminfarkt ins krankenhaus.naja, ich sollte einen eigenen blog dazu machen. was ich aber sagen wollte war, ich verstehe dieses gefühl des glücks, ich fühle das auch immer wieder in solchen situationen und es ist nichts fals...

News