Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.11.2011
» melde das ruhig - und ganz ...
24.11.2011 17:12:13 | von Lucky zu Kurzmitteilung
melde das ruhig - und ganz ruhig
wenn ein vorgesetzter nicht richtig leitet und führt, wird das "oben" schon wahrgenommen und registriert
Good luck !
News