Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.11.2011
» Was war denn der Anlass? Wa...
25.11.2011 10:32:12 | von suza zu Kurzmitteilung
Was war denn der Anlass? War es Dein Fehler und er hat Überreagiert oder war es völlig aus der Luft gegriffen? Wenn es eine Überreaktion war, würde ich mit ihm reden, wenn es ungerechtfertigt war, würde ich das Gespräch mit seinem Chef suchen.
News