Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.11.2011
» Bombendrohung! Da war ich a...
26.11.2011 19:54:57 | von Ayenne zu damals...
Bombendrohung! Da war ich auch! Da hatten wir mit der Schule Uni-Tag an der Uni Würzburg! Krasses Gefühl, sich jetzt so überraschend über dich daran zu erinnern. Und geschrieben hab ich damals auch schon hier... Verrückt!
News