Kommentare » Übersicht » 26.11.2011 » Bombendrohung! Da war ich a...

26.11.2011 19:54:57 | von Ayenne zu damals...
Bombendrohung! Da war ich auch! Da hatten wir mit der Schule Uni-Tag an der Uni Würzburg! Krasses Gefühl, sich jetzt so überraschend über dich daran zu erinnern. Und geschrieben hab ich damals auch schon hier... Verrückt!

News