Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.11.2011
» @Ayenne Das ist ja witzig! ...
26.11.2011 20:00:34 | von grummel zu damals...
@Ayenne Das ist ja witzig! Die Welt ist klein. War aber schon krass, wenn man so drüber nachdenkt. Und joa, war mein erstes diary-z-Jahr damals. Witzig!
@Lucky na das mit den 35 hättest du jetzt nicht erwähnen brauchen...
News