@suza der premium-account (oder wie sich das bei diary-z nannte) hatte so ca. 15/16 euro/jahr (od. weniger?) gekostet. irgendwann wurde das aber abgeschafft u. jeder user hatte unentgeltlich nen "premium-account". ich hatte einmal (glaube 2005) dafür bez.