Kommentare » Übersicht » 29.11.2011 » Ich hab mir schon mal eine ...

29.11.2011 21:11:04 | von marisa-chan zu Kurzmitteilung
Ich hab mir schon mal eine Geige gekauft. Da hatte ich noch Klavierunterricht, aber da bin ich nur drei mal hingegangen. Wir mussten danach umziehen. Und jetzt steht schon seit 5 Jahren so da...Wow schon fünf Jahre her. Aber mit dem Klavier war nur ein Gedanke. Ich werd ein bisschen mit dem Piano �...

News