Ich hab mir schon mal eine Geige gekauft. Da hatte ich noch Klavierunterricht, aber da bin ich nur drei mal hingegangen. Wir mussten danach umziehen. Und jetzt steht schon seit 5 Jahren so da...Wow schon fünf Jahre her.
Aber mit dem Klavier war nur ein Gedanke. Ich werd ein bisschen mit dem Piano �...