Kommentare » Übersicht » 29.11.2011 » dankeschön. ich hab gestern...

29.11.2011 22:00:57 | von GrünesLicht zu Auf dem Weg zum Förster - 1. Tag
dankeschön. ich hab gestern mein praktikum beim förster angefangen, da passiert so viel neues, dass ich das schreiben wollte... aber keine angst, die nächsten versuche ich lustiger zu gestalten. oder interessanter

News