Kommentare » Übersicht » 01.12.2011 » also ich finde die freude a...

01.12.2011 03:01:18 | von rida zu Auf dem Weg zum Förster - 3. Tag
also ich finde die freude am tiere abschießen schon sehr seltsam, gelinde gesagt unbenommen der tradierten stories, dass dies für den wald gut und notwendig sei. mag ja sein, aber die wohl notwendige reduzierung von wildbeständen könnte durchaus auch anders und ziviler geschehen

News