Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.12.2011
» Das Wetter war optimal,10 G...
01.12.2011 07:44:08 | von willibald zu Heute bei diesem Wetter den Glatzberg erwandern.-
Das Wetter war optimal,10 Grad plus und Nebelfreie Zone. LG. optimalen Tag wünscht Willibald
News