Kommentare » Übersicht » 01.12.2011 » Das Wetter war optimal,10 G...

01.12.2011 07:44:08 | von willibald zu Heute bei diesem Wetter den Glatzberg erwandern.-
Das Wetter war optimal,10 Grad plus und Nebelfreie Zone. LG. optimalen Tag wünscht Willibald

News