Kommentare » Übersicht » 02.12.2011 » @käptn profikoch, konditori...

02.12.2011 01:55:20 | von grummel zu die letzten Tage
@käptn profikoch, konditorin... das ist mein ausweichplan. ;) und ja, so 1,5km ziehen sich ganz schön hin! aber wir schwimmen die nicht am stück. entweder in 500er blöcken oder 2x500 und 2x250. dann geht das schon. aber kraulen kann ich leider auch nicht... das wär echt cool, wenn ich das noch...

News