Kommentare » Übersicht » 02.12.2011 » an sich eine gute idee, die...

02.12.2011 06:46:34 | von GrünesLicht zu Auf dem Weg zum Förster - 3. Tag
an sich eine gute idee, die frage ist nur, wie praktikabel das ganze ist. wenn man wildschweine schon kaum sieht, wenn man versucht sie aufzuscheuchen, um sie zu erlegen, dann kann man ihnen erst recht nichts verabreichen... und wenn man es einfach an ihren lageplätzen ausstreut, frissts jedes wild...

News