Kommentare » Übersicht » 02.12.2011 » ...wohl war, wohl war und d...

02.12.2011 10:02:01 | von BonnieDoon zu Was ist ein Dienstagstee?
...wohl war, wohl war und dann halt auch nicht wieder bis zur nächsten Erinnerungsmail in die Versenkung geraten. Eigentlich mag ich ja Blogs lieber, aber ich hab nicht die Zeit dazu, aber angucken zumindest macht auch Freude

News