Uah, Bend it like Beckham... ich weiß noch, wie wir den Film damals auch in der Oberstufe geschaut haben... ich fand ihn eher nicht so doll... viel besser waren da die zwei Jane Austen-Filme, die wir mit unserem LK-Lehrer immer in der Doppelstunde vor Weihnachten geschaut haben ^^