Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.12.2011
» Weiß nich, ob das was mit N...
02.12.2011 15:48:07 | von Küken zu Respekt 2.0?
Weiß nich, ob das was mit Niveau herunterlassen zu tun hat. Finde ich persönlich nicht. Würde das eher als "Grenzen zeigen" betiteln. Und da find ich nix verkehrt dran...
News