Kommentare » Übersicht » 03.12.2011 » :-e darf ich leise drauf hi...

03.12.2011 14:39:42 | von Lucky zu NICHT VERGESSEN
darf ich leise drauf hinweisen, dass wir uns inzwischen im 21. jahrhundert befinden (2012, nicht 1912 ) ansonsten für dich und deine zweige Good luck!

News