Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.12.2011
» Ich hab noch einen Tipp für...
03.12.2011 16:25:26 | von suza zu NICHT VERGESSEN
Ich hab noch einen Tipp für alle, die nächstes Jahr vereisen wollen: nehmt nicht die Titanic
(ich liebe diesen kleinen Tippfehler
)
News