Kommentare » Übersicht » 03.12.2011 » Ich hab noch einen Tipp für...

03.12.2011 16:25:26 | von suza zu NICHT VERGESSEN
Ich hab noch einen Tipp für alle, die nächstes Jahr vereisen wollen: nehmt nicht die Titanic (ich liebe diesen kleinen Tippfehler )

News