Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.12.2011
» Ich weiss nicht, warum man ...
03.12.2011 17:02:41 | von lorus zu NICHT VERGESSEN
Ich weiss nicht, warum man die Zweige vor Sonnenaufgang pflücken soll. Aber das mit dem Glück stimmt. Mich macht es jedenfalls sehr glücklich, wenn sich in der dunklen, kalten Zeit Blüten an den Zweigen zeigen.
News