Naja Das Schwarzweiß Gebäck war noch nie so komisch wie dieses jahr und die einen Makronen sind auch total zerlaufen... aber essen kann mans schon. ;)
Terrassen sind quasi Plätzchen, zb. Sterne, in drei verschiedenen Größen, mit Marmelade zusammengeklebt und dann noch Puderzucker drüber....