Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.12.2011
» die freuen sich beim amt sc...
03.12.2011 22:19:04 | von Lucky zu ...
die freuen sich beim amt schon, wenn du deine aktivitäten zeigst. viele machen ja leider gar nichts
und vaddern freut sich sicher, wenn du ihn anrufst, auch wenn es keine konkreten "erfolge" gibt. irgendwas gibt's doch immer zu bereden
Good luck!
News