Kommentare » Übersicht » 03.12.2011 » die freuen sich beim amt sc...

03.12.2011 22:19:04 | von Lucky zu ...
die freuen sich beim amt schon, wenn du deine aktivitäten zeigst. viele machen ja leider gar nichts und vaddern freut sich sicher, wenn du ihn anrufst, auch wenn es keine konkreten "erfolge" gibt. irgendwas gibt's doch immer zu bereden Good luck!

News