Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.12.2011
» Ich glaub, das mach ich auc...
04.12.2011 16:55:28 | von Syusuke zu Kurzmitteilung
Ich glaub, das mach ich auch. Was ist dieses "Fakezeug" bzw. wie heisst das? Ich bin ja eigentlich kein Freund von diesen Diaetdingern, weil das den Koerper so durcheinander bringt... aber die Hoffnung auf Erfolg ist so gross
News