Kommentare » Übersicht » 04.12.2011 » habe das bei emily gesehen....

04.12.2011 17:43:21 | von elektrische.liebe zu Kurzmitteilung
habe das bei emily gesehen.. kostet wohl so 8€.. und so sieht das aus: http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/servlet/segment/de_homepage/dasgesundeplus_home/dgp_produkte/dgp_produkte_pharma/dgp_produkte_pharma_abnehmen/54158/dgp_diaet_vitalkost.html

News