Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.12.2011
» habe das bei emily gesehen....
04.12.2011 17:43:21 | von elektrische.liebe zu Kurzmitteilung
habe das bei emily gesehen.. kostet wohl so 8€.. und so sieht das aus: http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/servlet/segment/de_homepage/dasgesundeplus_home/dgp_produkte/dgp_produkte_pharma/dgp_produkte_pharma_abnehmen/54158/dgp_diaet_vitalkost.html
News