Kommentare » Übersicht » 04.12.2011 » Hmm, ich habe da beim Muell...

04.12.2011 18:02:32 | von Syusuke zu Kurzmitteilung
Hmm, ich habe da beim Mueller sogar noch eine guenstigere Version gesehen, fuer knappe 4€. Wie gut das dann ist und wie sich das inhaltlich zusammensetzt bzw. ob's da Unterschiede gibt, das ist halt dann die Frage...

News