Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.12.2011
» Hmm, ich habe da beim Muell...
04.12.2011 18:02:32 | von Syusuke zu Kurzmitteilung
Hmm, ich habe da beim Mueller sogar noch eine guenstigere Version gesehen, fuer knappe 4€. Wie gut das dann ist und wie sich das inhaltlich zusammensetzt bzw. ob's da Unterschiede gibt, das ist halt dann die Frage...
News