Ich hab jetzt einen Brief an die Stufenleitung geschrieben, in dem ich den Zustand beschreibe. Damit ist zumindest dokumentiert, dass ich die Problematik wahrnehme und zu lösen versuche...
Hoffentlich hilft das, dass mir das Ganze mal aus dem Kopf geht und ich nicht auch noch im Schlaf drüber br�...