Kommentare » Übersicht » 05.12.2011 » puh, glück gehabt. ist fast...

05.12.2011 14:57:10 | von grummel zu Kurzmitteilung
puh, glück gehabt. ist fast schon wieder weg! hat auch nur max. 5min geschneit. ich brauch den jetzt auch noch nicht! kann sich ruhig noch zwei wochen zeit lassen...

News