Hm, an deiner Stelle würde ich mal für ein paar Stunden andere Seiten aufzeigen. Frei nach dem Motto 'Schluss mit lustig'. LK heißt LK und nicht Schnarchkurs. Okay, ich hab früher im LK auch nie was gemacht, aber das lag daran, dass unser Lehrer auch nie wirklich was gefordert hat. Außerdem war...