Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.12.2011
» okay. ich war ja schon stol...
05.12.2011 20:31:33 | von Bambi zu Plätzchen
okay. ich war ja schon stolz das ich ein blech mit mürbeteig-schokoplätzchen geschafft habe. aber du kriegst offiziell den titel backfee der weihnachtszeit. Yummi!
News