Kommentare » Übersicht » 06.12.2011 » :-() ;-)=) :-() Boah das ...

06.12.2011 01:13:40 | von Sayu zu julchen grübelt
Boah das ist ja der Hammer wie lustig ! Man kann förmlich sehen, was sich in ihrem Oberstübchen abspielt...und wirklich putzig obendrein. Die Figur ist übrigens super . Ich glaube mein Kätzchen würde da auch drauf reinfallen...

News