Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.12.2011
» :-() ;-)=) :-() Boah das ...
06.12.2011 01:13:40 | von Sayu zu julchen grübelt
Boah das ist ja der Hammer wie lustig !
Man kann förmlich sehen, was sich in ihrem Oberstübchen abspielt...und wirklich putzig obendrein. Die Figur ist übrigens super
. Ich glaube mein Kätzchen würde da auch drauf reinfallen...
News