Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.12.2011
» Ja :-) Ein Schokonikolaus U...
06.12.2011 08:44:19 | von sid zu Kurzmitteilung
Ja
Ein Schokonikolaus UND Celebrations :) Ich hätte mich sogar über eine einzelne Schokokugel gefreut :) War ja scheinbar viele Jahre nicht lieb genug
News