Ich muss mal etwas loswerden, das mich schon lange beschäftigt. Früher auf diary-z habe ich oft und auch gerne in aktuellen Einträgen gestöbert. So, wie es auf dieser Seite aber gestaltet ist, habe ich gar keine Lust mehr dazu. Da steht zehn Mal untereinander dasselbe Datum, aber dafür kein Use...