Kommentare » Übersicht » 06.12.2011 » Na ja, hatte eh nicht wirkl...

06.12.2011 17:07:31 | von sid zu Kurzmitteilung
Na ja, hatte eh nicht wirklich damit gerechnet. Hab mir abgewöhnt mich drauf zu freuen, weil es seit zwei Monaten noch nicht geklappt hat. Von daher... gefreut wird darauf nur noch, wenn dann auch da bin.

News