Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.12.2011
» *u-p* na prima, es gibt hal...
07.12.2011 01:48:05 | von Lucky zu tjoa
na prima, es gibt halt solche und solche, wie überall auf der welt auch beim aa
und sparschäler sind prima, damit kann ich's auch
Good luck!
News