gönn dir zwischendurch kleinigkeiten... bloß nicht krampfhaft auf alles verzichten.. ich komm wirklich mit diesem ernährungstagebuch super klar weil ich dadurch echt ALLES essen darf und direkt genau weiß wie wieviel ich noch über hab.. is am anfang etwas gewöhnungsbedürftig alles einzutragen...