Kommentare » Übersicht » 07.12.2011 » ... ich trink ja nur kamill...

07.12.2011 11:04:22 | von izzie zu Ich denke ich müßte mir die Frage stellen, warum ich hier etwas schreibe
... ich trink ja nur kamille oder fenchel ... deine denkansätze kann ich nachvollziehen, find ich aber .. ehm .. naja wie ? also andersrum. wenn du jetzt schon weisst das du´s nicht durchziehen wirst, warum beginnst du dann? wäre das nicht unfair deinen gästen gegenüber ? ich denke das schrec...

News