Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.12.2011
» Das ist ein sehr hilfreiche...
07.12.2011 12:17:39 | von BonnieDoon zu Ich denke ich müßte mir die Frage stellen, warum ich hier etwas schreibe
Das ist ein sehr hilfreicher Denkanstoß, so daß ich unter dem 07.12.2011 etwas dazu geschrieben habe.
News