Kommentare » Übersicht » 07.12.2011 » sortier .. sortier ... al...

07.12.2011 12:29:31 | von izzie zu Gästeleser, warum, wieso, weswegen und richtig guter Tee
sortier .. sortier ... also mal vorweg: ich kenne die blogs nicht auf die deine idee sich stützt. ich habe keine gelesen und ich glaube - für mich - ist das auch nicht nötig. für mich braucht beispielsweise ein dienstagstee keine kreativen ideen oder grossen zeitaufwand im vorfeld. es braucht...

News