Kommentare » Übersicht » 08.12.2011 » Man oh man, was hab ich all...

08.12.2011 08:28:00 | von Mo zu Kurzmitteilung
Man oh man, was hab ich alles verpasst. Also. Erstmal, herzliches Beileid Schade das die "Kleine" so frueh gehen musste aber ihr habt ihr so eine wundervolle Zeit geboten! Und das Julchen ist ja eine flauschige plueschige Wattebauschige Schoenheit

News