Kommentare » Übersicht » 08.12.2011 » auf fielmann bin ich auch g...

08.12.2011 14:54:35 | von izzie zu ...
auf fielmann bin ich auch gespannt. v. testet das gerade. ich wünsch dir viel spass auf dem konzert ... von der band hab ich nie gehört *glaub ich ... ich goggle das aber später mal

News